zurück zur Startseite
Rechtlicher Hinweis

Erklärung

Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht Rechte Dritter gesetzlich und vertraglich berührt sind.
Texte, Bilder, Grafiken, Gestaltung / Layout / Anordnung unterliegen (ebenso wie Schriftzüge und Logos der Yogaschule Sauer) dem Schutz des Urheberrechtes und aller anderen Schutzgesetze.

Die Yogaschule Sauer gestattet die Übernahme von Texten aus "www.yogaschule-sauer.de" in Datenbestände nur, wenn sie ausschließlich für den privaten Gebrauch eines/r Nutzers/in bestimmt sind.

Der Inhalt von "www.yogaschule-sauer.de" darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert, eingesetzt (z.B. für Firmenpräsentationen), in Datenbeständen abgespeichert oder Dritten zugänglich gemacht / vertrieben werden.
Dazu ist eine schriftliche Genehmigung der Yogaschule Sauer nötig.

Die Website der Yogaschule Sauer wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Yogaschule Sauer für Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Die Yogaschule Sauer schließt jegliche Haftung für Schäden aus die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entsteht.

Die in die Website der Yogaschule Sauer eingestellten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt.
Für alle Links dieser Homepage gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.
Die Yogaschule Sauer haftet nicht für die dort verbreiteten Inhalte bzw. von dort abzweigende Links.

Diese Erklärung gilt für alle Links die Sie über die Web-Seiten der Yogaschule Sauer erreichen.